Zuerst gab's einen mit Kiwi-Geschmack und Green Tea *O* und später noch mal einen mit Red Guava und Black Tea~ Ich weiß immer noch nicht wo der Unterscheid zwischen Green und Black Tea ist. Ich schmecke kaum einen, der Black Tea ist nur nicht ganz so süß, was durchaus positiv ist.
Danach gab's noch lecker Sushi und tolle Puris haben wir auch gemacht *O*. Die scanne ich aber später/morgen ein, bin ich grad zu faul für XD. Gibt's dann im nächsten Post.
Und jetzt noch mal Bilder vom Outfit.

Uuuund meine absolut geilen, neuen Linsen! Grün! Trotz der Tatsache, dass sie 14,2mm sind und das bei meinen Augen GROß ist, ist der Effekt nicht so stark, wie ich erwartet hatte. Vielleicht liegt's auch an der Farbe. Dennoch LIEBE ich sie. Sie sehen so natürlich aus und haben trotzdem einen Vergrößerungseffekt. Booah. So toll *O*.
Bis zum nächsten Mal :D!
Vanni



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen