Samstag, 22. Oktober 2011

croissant.

Gestern Abend bekam ich einen spontanen Anruf von Akai, die mich gefragt hat, ob ich mit zum Send nach MS will. Natürlich hab ich direkt zugesagt *O* keine Langeweile mehr, yaaay! Also gings los.

Und zwar so xD. Es war arschkalt, aber irgendwie... war mir trotzdem warm xD.

















Der Send war genauso öde wie der davor... und der davor... und der davor. Deswegen haben wir uns nur Essen und so gekauft XDD.

Sogar das Feuerwerk war... langweilig. Kein Vergleich zu dem auf dem Japantag oAo. Aber trotzdem standen alle möglichen Menschen im Weg rum und haben genervt xD.

Den hier hab ich mir da auch gekauft *O*. BOAH ich liebe ihn! Ich hatte ja schon mal einen weißen, aber der ist abgerissen, bzw. in seine Einzelteile zerrissen, weil die Qualität so schlecht war. Aber jetzt hab ich ja einen neuen <3.


Danach waren wir noch im Extrablatt Cocktails trinken. Hatte einen "Hurricane". Er war saulecker, aber nicht unbedingt ganz ohne |DDD.





Und weil's so schön ist, gibt's noch ein Foto von meinem Schweinchen, das wollte hier nämlich auch mal rein xD.

















Gleich geht's noch mit Akai nach Düsseldorf *O*. Mit Unmengen Bubble Tea eindecken und Sushi mampfen. ME GUSTA. Aber vorher muss ich noch Autofahren -O-

Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen