Und dann wollen wir mal mit einem "OMG ich hab mir Klamotten und Schuhe gekauft"-Post beginnen.
Eigentlich hasse ich ja shoppen... aber nicht im Internet |DD und da fanden sich zwei tolle Sachen *-*.
Diese absolut GEILE Hotpants von H&M *O*. Das erste Mal, dass mir was von H&M passt XD... und dann auch noch 'ne Hose, wooow. Ich bin begeistert. Und sie ist toll... und auch sehr kurz xD.
Uuuund dann die Schuhe *O*. BOAH, ich LIEBE sie! Habe damit auch erstaunlicherweise den gesamten Japantag überlebt, trotz 8,5cm Absätze und trotz der Tatsache, dass ich selten hohe Schuhe trage. Ich will sie heiraten.
Das war's eigentlich auch schon xD. Demnächst geh ich mal mit Kerstin shoppen *O*. Brauch. mehr. Klamotten.
Vanni~

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen